Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jinghe vorbei Boutique Hotel (Xiangshan Park Store im Zentrum von Guilin) (Memory Inn Guilin Central(Xiangshan Park)), Das Hotel ist eines der neu eröffneten Hotels in Guilin und offiziell am 1.April, 2016 eröffnet.Von dem Hotel nach Guilin Liangjiang International Flughafen 28km entfernt, zu Guilin Bahnhof 2km weg, sind sehr praktisch.Xiangshan landschaftlich reizvolle Gegend und zwei Flüsse und vier Seen sind rund um das Hotel, was sehr praktisch für die Touristen, die die Gegend besuchen möchten.
alle Zimmer mit besonderen Merkmalen sind mit Klimaanlage, LCD-TV und High-Speed-Internetzugang im Zimmer ausgestattet, so dass Sie eine intimere und detaillierte Erfahrung fühlen können.Elektrischer Wasserkocher und kostenloses abgefülltes Wasser stehen zur Verfügung. Komfortable Zimmereinrichtungen sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.Wenn Sie nach einem anstrengenden Tag in Ihrem Zimmer entspannen möchten, ist das Bad mit Hausschuhen, 24-Stunden-Warmwasser und Haartrockner eine gute Wahl.Das westliche Restaurant im Hotel bietet spezielle Gerichte für die Bedürfnisse der Passagiere.Die Lobbybar ist entworfen, um einen Platz für Touristen und Ihre Freunde zu bieten, um Spaß zu haben.Wenn der Gast eine komfortable Mahlzeit in seinem eigenen Zimmer haben möchte, kann das Hotel Zimmerservice zur Verfügung stellen.Das köstliche Essen rund um das Hotel wartet auf Ihre Erkundung. Chunji Roasted Goose (Zhongshan Store) (Guangdong-Küche) wird die erstklassige empfohlen köstliche geröstete Gans. Die geröstete Gans (Wenming Road Store) ist auch beliebt. Auch der Top-Frosch geröstete Ochsenfrosch (Sichuan Küche) ist ein Ort wert zu besuchen.
mit schöner Umgebung und aufmerksamem Service, wird der Freizeitbereich des Hotels Ihren Qualitätsanforderungen entsprechen.Das Hotel verfügt über einen 24-Stunden-Rezeption-Beratungsservice, der Ihnen die intimste Reiseroute für Ihren Aufenthalt hier bietet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Memory Inn Guilin Central(Xiangshan Park) is one of the newly opened hotels in Guilin, which officially opened on 2016-04-01. It is 28km away from Guilin Liangjiang International Airport and 2km away from Guilin Railway Station. The Xiangshan Scenic Area and the two rivers and four lakes are all around the hotel, which is convenient for staying travelers who want to swim in the area.

All the characteristic rooms are equipped with air conditioning, LCD TV and high-speed Internet access in the room, making you feel more intimate and detailed. An electric kettle and free bottled water are available, and convenient room facilities will make you feel more comfortable. If you want to relax in your room after a busy day, the guest bathroom with slippers, 24-hour hot water and hairdryer is a good choice. The on-site Western restaurant serves special dishes to meet the needs of travelers. The lobby bar is designed to provide a recreational space for travelers and your friends. For travelers who want to dine in the comfort of their own room, room service is available. The food around the hotel is also waiting for you to explore. Chun Kee Roasted Goose (Zhongshan) (Cantonese cuisine) will provide first-class recommended delicious roasted goose, A Yuan Roasted Goose (Wenming Road) (Guangxi cuisine), A Yuan signature roasted goose It is also very popular, and the top-frog frog carbon-burning bullfrog (Sichuan cuisine) is also a place to go.

Beautiful environment, coupled with meticulous and thoughtful service, the hotel's leisure area will definitely meet your quality needs. The hotel has a 24-hour front desk consultation service to provide you with the most intimate travel arrangements.